Deine
 Karriere
unsere Zukunft
Wir können #mehralsbank

Wir suchen dich (m/w/d)!

Kreditspezialist
Beratung Privatkunden
Serviceberatung
Kunden-Dialog-Center
Initiativbewerbung
«
»
Kreditspezialist
mit Fach- und Führungsverantwortung

Deine Aufgaben

  • aktives Gestalten und Entwickeln des Kreditgeschäfts im Rahmen der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen als Basis kundenorientierter Lösungen
  • Organisieren und optimieren der Prozesse und Abläufe für die unterschiedlichen Kreditbereiche
  • Planen und entwickeln neuer Prozesse und Kommunikation im Kreditgeschäft
  • Weiterentwicklung von Fachkonzepten und Prozessen im Zusammenhang mit unserem Kreditgeschäft bis hin zur fachlichen Begleitung der IT-Umsetzung

Das bringst du mit

  • Bankkaufmann/-frau bzw. betriebswirtschaftliches Studium (möglichst Schwerpunkt Finanzwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Bankerfahrung und praktische Erfahrungen im Kreditbereich
  • Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen
Wissenswertes

Gehalt

tarifvertragliche Vergütung & überdurchschnittliche Sozialleistungen


Urlaub

30 Tage/Jahr bei einer 5-Tage-Woche

Bewirb dich jetzt
Dein Ansprechpartner

Herzlich Willkommen und schön, dass du dich für uns als Arbeitgeber interessierst!

Bei all deinen Fragen rund um unsere Stellenangebote, den Bewerbungsprozess oder generell zu uns als Arbeitgeber stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei mir und wir besprechen dein Anliegen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennen lernen!

Marcel Liebig