Deine
 Karriere
unsere Zukunft
Wir können #mehralsbank

Wir suchen dich (m/w/d)!

Beratung Privatkunden
Serviceberatung
Kunden-Dialog-Center
Kreditspezialist
Quereinstieg
Initiativbewerbung
«
»
Beratung Privatkunden
Geschäftsgebiet Peißenberg/Weilheim

Deine Aufgaben

  • Betreuung der zugeordneten Kunden unter dem Aspekt der ganzheitlichen Beratung in Fragen der individuellen Vermögensanlage/-bildung und des privaten Finanzierungsbedarfs
  • Einschätzung der zugeordneten Kundenverbindungen unter Einsatz von Analysetools
  • Erarbeitung von umfassenden Problemlösungen für den Kunden
  • Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes digitaler und digital-persönlicher Vertriebswege mit der Bank, wie bspw. Online-Banking, VR-Banking-App

Das bringst du mit

  • Bankkaufmann/-frau, idealerweise mit fachspezifischen Weiterbildungsqualifizierungen
  • Erfahrungen in der Beratung und im Verkauf von individuellen Bankdienstleistungen
  • Bankerfahrung und praktische Erfahrungen in der Privatkundenberatung
  • Qualifikation und Kompetenz nach dem Wertpapierhandelsgesetz (WpHG)
  • Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen
  • Ausgeprägtes Ertrags- und Risikodenken
Wissenswertes

Gehalt

tarifvertragliche Vergütung & überdurchschnittliche Sozialleistungen


Urlaub

30 Tage/Jahr bei einer 5-Tage-Woche

Unser Geschäftsgebiet ist unterteilt in die Teams:

  • Ammertal/Garmisch-Partenkirchen
  • Murnau
  • Peißenberg/Weilheim
  • Penzberg

Wir ermitteln gerne im Gespräch den optimalen Standort für dich!

Bewirb dich jetzt
Dein Ansprechpartner

Herzlich Willkommen und schön, dass du dich für uns als Arbeitgeber interessierst!

Bei all deinen Fragen rund um unsere Stellenangebote, den Bewerbungsprozess oder generell zu uns als Arbeitgeber stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei mir und wir besprechen dein Anliegen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennen lernen!

Marcel Liebig